50 wichtige Angewohnheiten für Unternehmer
Ohne weitere Einführung hier die wichtigsten Gewohnheiten für erfolgreiche Unternehmer:
- Fangen Sie jeden Tag frisch an
- Holen Sie sich Visitenkarten und nutzen Sie sie
- Schreiben Sie einen Blog und teile wöchentlich hilfreiche Informationen
- Höre auf deine Kunden
- Halten Sie eine Liste mit kreativen Ideen für Ihr Unternehmen bereit
- Lesen Sie regelmäßig Wirtschaftsbücher
- Erstellen Sie ein Facebook-Profil für Ihr Unternehmen (Geschäftsseite)
- Erstellen Sie ein LinkedIn Profil
- Treten Sie LinkedIn Gruppen bei, um sich zu vernetzen
- Verwenden Sie Twitter
- Verwenden Sie Social Media, um Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zu veröffentlichen
- Senden Sie einen E-Mail-Newsletter
- Bieten Sie Kundenservice in sozialen Medien
- Fragen Sie nach E-Mail-Adressen Ihrer Kunden
- Angebot Rabatte oder Sonderangebote
- Geben Sie Ihren Kunden kleine Geschenke (Giveaway)
- Fragen Sie Ihre Kunden, Familie und Freunde nach Empfehlungen
- Erstellen Sie ein Netzwerk mit anderen Fachleuten
- Fragen Sie Kunden nach Erfahrungsberichten
- Sponsorn Sie lokale Veranstaltungen
- Lassen Sie sich von Blogs, Podcasts oder Magazinen interviewen
- Werben Sie auf Facebook, Youtube, Twitter und LinkedIn
- Verwenden Sie Google Adwords
- Verwenden Sie Segmentierung für Ihre Werbung
- Fügen Sie Retargeting Pixel zu Ihrer Website hinzu
- Besuchen Sie Netzwerkevents
- Verschenke an Kunden und Fans Gratisgeschenke
- Danke deinen Kunden
- Überprüfen Sie Ihre Konkurrenten
- Führen Sie Workshops, Webinare oder Schulungen durch
- Schreiben Sie Beiträge für anderen Blogs
- Reichen Sie Ihre Artikel auf großen Webseiten ein
- Schreiben Sie Pressemitteilungen
- Bitten Sie Ihre Kunden um Feedback
- Verwenden Sie Videos, um Ihr Geschäft, Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten
- Verwenden Sie Facebook- und LinkedIn-Gruppen für das Marketing
- Erstellen Sie ihre eigene Facebook- und LinkedIn-Gruppe
- Bitten Sie andere Geschäftsinhaber, Ihr Geschäft zu fördern
- Senden Sie persönliche Karten an Kunden
- Richten Sie Ihre Werbung auf bestimmte Gruppen aus
- Messen Sie Ihre Werbung
- Arbeiten Sie an ihrem Geschäft nicht in ihrem Geschäft
- Verbringen Sie genug Zeit außerhalb ihres Geschäftes mit Dingen / Menschen, die Sie mögen
- Finden Sie mindestens ein Hobby (Freizeit)
- Erstellen Sie einen Plan für Ihr Unternehmen mit dem, was Sie in einem Jahr, in einem Monat, in einer Woche erreichen möchten
- Erstellen Sie eine To-Do-Liste für die Woche und für den Tag
- Vermeiden Sie Multitasking
- Führen Sie ähnliche Aufgaben auf einmal aus (z. B. Zahlungen)
- Finden Sie einen Mentor
- Liefern Sie Ihren Kunden einen Mehrwert