Überzeugen

Im Jahr 1984 schrieb Dr. Robert B. Cialdini ein Buch mit dem Titel "Influence: The Psychology of Persuasion" in Deutschland erscheinen unter dem Titel "Die Psychologie des Überzeugens". Seitdem wird es als ein der Standardwerke, die jeder lesen sollte angepriesen. Der...

read more

NABC

NABC kann in drei grundlegenden Szenarien verwendet werden: Benutzer in einen Veränderungsprozess einbinden. Sicherstellen, dass ein Produkt / eine Dienstleistung den gewünschten Wert erzeugt. Entwurf eines Entwicklungs- oder Innovationsprozesses. NABC ist insofern...

read more

50 wichtige Angewohnheiten für Unternehmer

Ohne weitere Einführung hier die wichtigsten Gewohnheiten für erfolgreiche Unternehmer: Fangen Sie jeden Tag frisch an Holen Sie sich Visitenkarten und nutzen Sie sie Schreiben Sie einen Blog und teile wöchentlich hilfreiche Informationen Höre auf deine Kunden Halten...

read more

Mehr Erfolg durch Motivation

Um glücklich und zufrieden zu sein, muss man motiviert sein. Motivation gibt uns grundsätzlich die Hoffnung, nach vorne zu schauen und von höheren Zielen zu träumen. Es ist die Kraft, die uns vorantreibt. Aber warum müssen wir uns ändern? Menschen verändern sich aus...

read more

Die 5S-Methode

Die 5S-Methode ist eine Vorgehensweise, um den Arbeitsplatz und die Umgebung so zu gestalten, dass man sich optimal auf die wertschöpfende Arbeit konzentrieren kann. Mit der 5S-Methodik verfolgt man daher das Ziel, durch Strukturierung und Organisation die nicht...

read more

Rapport

Sicher kennen Sie das, bei manchen Menschen haben Sie das Gefühl, Sie würden sie bereits nach einem kurzen Gespräch schon ewig kennen, weil die Verbindung zueinander einfach stimmt. Leider funktioniert es bei anderen einfach nicht. Das ist im Grunde nichts...

read more