Überzeugen

Im Jahr 1984 schrieb Dr. Robert B. Cialdini ein Buch mit dem Titel “Influence: The Psychology of Persuasion” in Deutschland erscheinen unter dem Titel “Die Psychologie des Überzeugens”. Seitdem wird es als ein der Standardwerke, die jeder lesen sollte angepriesen. Der wichtigste Aspekt dieses Buches war die Hervorhebung von Cialdini’s

Lesen »

NABC

NABC kann in drei grundlegenden Szenarien verwendet werden: Benutzer in einen Veränderungsprozess einbinden. Sicherstellen, dass ein Produkt / eine Dienstleistung den gewünschten Wert erzeugt. Entwurf eines Entwicklungs- oder Innovationsprozesses. NABC ist insofern einzigartig, als das Nutzerbedürfnis immer die Grundlage ist und der Punkt, durch den die Fähigkeit einer Idee, Wert

Lesen »

50 wichtige Angewohnheiten für Unternehmer

Ohne weitere Einführung hier die wichtigsten Gewohnheiten für erfolgreiche Unternehmer: Fangen Sie jeden Tag frisch an Holen Sie sich Visitenkarten und nutzen Sie sie Schreiben Sie einen Blog und teile wöchentlich hilfreiche Informationen Höre auf deine Kunden Halten Sie eine Liste mit kreativen Ideen für Ihr Unternehmen bereit Lesen Sie

Lesen »

Mehr Erfolg durch Motivation

Um glücklich und zufrieden zu sein, muss man motiviert sein. Motivation gibt uns grundsätzlich die Hoffnung, nach vorne zu schauen und von höheren Zielen zu träumen. Es ist die Kraft, die uns vorantreibt. Aber warum müssen wir uns ändern? Menschen verändern sich aus verschiedenen Gründen. Eine Art der Motivation ist,

Lesen »